Startseite
Club
Mitglieder
Jahresprogramm
Fotoalbum
Archiv
Clubbekleidung
Links
Gästebuch
Jeep Club Fricktal

 

VCS

 

 

 

 

 

Webmaster

Daniel Gubler

07.10.2013

Die Frühlingstour ist schon Geschichte, einen kleinen Rückblick:
Um 9.30 Uhr trafen wir uns, wie abgemacht, bei Hort Ruedi in Wittnau. Leider wurde das Einachser-Rennen in Neuheim abgesagt. Kurzerhand hat sich Ruedi etwas anderes für diesen schönen Frühlingstag ausgedacht.
Die Fahrt begann um ca. 10.00 Uhr und führte uns durch das schöne Fricktal. Charli an der Spitze der Fahrzeuge ist immer für eine Überraschung gut ;-). So bogen wir zum Beispiel in Stein unerwartet nach links ab, schon waren wir in Deutschland. (Meine Tochter und mein Hund hatten auf jeden Fall keine Ausweispapiere bei sich, na ja, alles gut gegangen!!) Nach einer kurzen Fahrt kamen wir in Hasel zu den Erdmanns-Höhlen, die wir mit einem Führer betraten. Nach ca. 30 Minuten kamen wir um ein schönes Erlebnis reicher  wieder an die Erdoberfläche, Gott sei Dank!
Die Fahrt führte uns, zurück in die Schweiz,  zum Liquide Shop in Pratteln. Einige von uns deckten sich mit "Verbrauchsmaterial" ein. Durch das, leider ziemlich asphaltierte, Baselbiet geht es zurück Richtung Fricktal. In Rothenfluh beim Bad vorbei, in der nächsten Kurve rechts. Jetzt fängt es an unseren Fahrzeugen und den Fahrern richtig Spass zu machen. Ein Wanderweg um den Anderen lassen wir hinter uns. SUPER!!
Jetzt aber knurren unsere Bäuche ganz schön, es ist mittlerweile 16.30 Uhr als wir in Wittnau bei der Feuerstelle eintreffen.
Bei Wurst und Bier lassen wir den Tag ausklingen, wie lang das bei den letzten von uns gedauert hat erfahre ich wohl erst beim nächsten Treffen. Freue mich schon darauf.
Herzlichen Dank an Heidi und Ruedi für die Organisation.
Dani von Winterthur
PS: Ein Fahrzeug mit Zünd oder Benzin Problemen ist noch zu erwähnen, gäll Jörg. Und einer hat noch, auf einem Wanderweg, ein Zürcher Nummernschild verloren, wer wohl............
 

Bilder anklicken für grössere Darstellung.