Startseite
Club
Mitglieder
Jahresprogramm
Fotoalbum
Archiv
Clubbekleidung
Links
Gästebuch
Jeep Club Fricktal

 

VCS

 

 

 

 

 

Webmaster

Daniel Gubler

07.10.2013

 

- fahrt vom Jeep Club Fricktal

Organisiert von Walti und Söhnen

 

 

Pünktlich, wie immer trafen wir uns im Rest. Adler in Wölflinswil. Leider waren es diesmal nicht sehr viele Fahrzeuge, was vielleicht etwas mit dem Verschiebedatum zu tun hatte?

 

Wir hatten den Kaffee noch nicht ausgetrunken, musste die erste Gruppe schon, bei Walti, die Unterlagen fassen. Die Schlösser auf den Bilder im Saal vom Adler zu erraten war schon die erste Knacknuss!!!

So, konnten dann Gruppe um Gruppe sich auf den Weg machen....Wölflinswil, Herznach, (weiter Richtung Staffelegg aber nicht auf die Staffelegg!!) Zeihen, Effingen, am ersten Posten angelangt wurde unser Wissen schon wieder auf die Probe gestellt, weiter Richtung Linn, Schinznach im Rest Bözenegg war schon das Ziel.

(Ich hatte im Ziel etwa 3x soviel Kilometer wie Charli hinter mir, warum?? .............. es lag bestimmt nicht an der ZH Nummer!)

 

Nach kurzer Pause im Restaurant machten wir uns auf, um an einer schönen Feuerstelle unser wohlverdientes Mittagessen einzunehmen. Auf dieser Fahrt hat Walti auch noch kleine Off Road Passagen eingebaut, sehr gut. Der Hunger und Durst waren schnell gestillt und alle wollten noch ins' Gelände. Vorher fand noch die Rangverkündigung der Sternfahrt statt, dem Siegespaar wurde ein kräftiger Applaus gespendet und von der Firma  Liebi + Schmid AG  noch allen Teilnehmern ein Preis überreicht. Zum Abschluss ging es noch ins Gelände. Walti fand ein ein paar schlammige Waldwege wo doch einige etwas mühe hatten.

( Die ZH Nummer war diesmal sogar etwas unterfordert und musste Charli beinahe aus dem Dreck ziehen ;-))

 

Alles in allem ein abwechslungsreicher Tag, herzlichen Dank an Walti und seine Söhne für die perfekte Organisation.

 

Geschrieben von: dä mit der ZH Nr., Winterthur 15.6.08