Startseite
Club
Mitglieder
Jahresprogramm
Fotoalbum
Archiv
Clubbekleidung
Links
Gästebuch
Jeep Club Fricktal

 

VCS

 

 

 

 

 

Webmaster

Daniel Gubler

07.10.2013

Schlusshock  vom 28.11.2009

Das Präsidium vom JCF wechselt

auf das Jahr 2010


 
Wie bereits angekündigt macht Phillipp Hort seine Drohung vom letzten Schlusshock leider wahr.
 
Er stellt sich nach 15 Jahren, die er mit GROSSEM Einsatz für den JCF an der Spitze war,
nicht mehr als Präsident zur Verfügung. Mächtiges Dankeschön an dich für deine geleistete Arbeit!
 
Ein "Neuer" muss her!!! 
Kurz Ruhe im Saal .......und schon..... stand Bruno Walde als neuer Präsident fest.
Mit einem grossen Applaus wurde er im Amt bestätigt!! Herzlichen Dank Bruno!
 
*************************************************************************************

PS: Für alle Flurschäden und sonstigen Unannehmlichkeiten wird ab sofort Bruno die volle Verantwortung übernehmen ;-))