Startseite
Club
Mitglieder
Jahresprogramm
Fotoalbum
Archiv
Clubbekleidung
Links
Gästebuch
Jeep Club Fricktal

 

VCS

 

 

 

 

 

Webmaster

Daniel Gubler

07.10.2013

JCF Fälichappe-Tour
Kleiner Bericht zur Fälichappetour 2010
 
Wir trafen uns im Forellenhof 12:00. Anwesend waren 9 Fahrzeuge. Wir fuhren auf direktem Weg in Richtung Schafmatt
wo die ersten Probleme mit dem neuen Präsidenten entstanden. (abgelaufene Pneus)
Unser Hardcore-Mitglied Fredi führte die Tour weiter über Schnee, Felder und Wald in Richtung Zeglingen - Läufelfingen.
Die zweiten Probleme mit dem Präsidenten entstanden: (Jeep springt nicht mehr an und läuft nach dem anstossen nur noch auf 3 Zylinder)
Nach einem Beizenhalt ging es wieder zurück über Zeglingen - Schafmatt zum Skipintli wo wir uns einen genehmigten.
Walde hatte nun genug von elektrischen Problemen (kein Licht mehr)  und stellte sein Jeep nach Hause.
Die anderen fuhren nach Kienberg zum Forellenhof wo anschliessend für alle ein Fondue bereit stand.
Wie auf den Bildern zu entnehmen ist, wurde dieses Nachtessen draussen abgehalten.
Der absolute Hammer ist:
Uschi und Urs Eggimann spendierten den Apéro 12:00 / und den ganzen Abend inkl. Essen usw.
Besten Dank für die Grosszügigkeit
 
Bruno Walde (Präsi)