Startseite
Club
Mitglieder
Jahresprogramm
Fotoalbum
Archiv
Clubbekleidung
Links
Gästebuch
Jeep Club Fricktal

 

VCS

 

 

 

 

 

Webmaster

Daniel Gubler

07.10.2013

GV und 3-Königshöck


Protokoll der letzten Generalversammlung

des Schwartemagenclub Fricktal, vom 12.01.2007

Dieses Jahr fand die Generalversammlung zusammen mit dem „Dreikönigshock“ in Wittnau beim Müller Beat statt. Dies durften wir vor Jahren schon einmal erleben und diesmal hat er die letzte Versammlung bei Ihm total übertroffen. Schwartemagen, Most, feiner Beinschinken vom Ofen mit Kartoffelsalat und zum auflocken ein gemütlicher Kegelwettbewerb. Zur Krönung noch den feinen Schnaps am Schluss, es war wirklich paradiesisch.  

Foto's vom "schlemmer" Höck

Weitere Foto's der GV / 3-Königshock Bilder entstanden so ca. ab 03.00 Uhr

Um 20.15 Uhr konnte ich die Versammlung eröffnen.

Die untenstehenden Traktanden wurden sehr zügig abgehalten und besprochen.

     - Apell

    - Begrüssung und Eröffnung der Versammlung

     - Jahresrückblick 2006

     - Austritte / Eintritte / Mutationen

            Rene Elmiger wurde aus unserem Club verabschiedet.

            Mit tosendem Applaus wurde unser Neumitglied Stefan Walde gewählt. (die Wildsau o.B.)

     - Felix präsentierte das Kassenbuch und die anwesenden stimmten diesem zu.

     - Das besprochene Jahresprogramm stellt sich wie folgt zusammen:

  

Einstandfest Walde Stefan              25.05.2007          Organisiert vom Stefi

Sommerausflug ( Jubiläum)            8. / 09.09.2006    Organisiert von Toni

GV mit 3-Königshock                    11.01.2008          Organisiert von Marcel

Skiweekend                                   26. / 27.01.08      Organisiert von Roli

 

Um 21.00 Uhr beendeten wir unsere Versammlung und gingen zum Gemütlichen Teil über, wo wir von Beat kulinarisch richtig verwöhnen liessen.

 Besten Dank für Euer Interesse an unserem Club.

 Gruss Ober


Foto's vom "schlemmer" Höck

Weitere Foto's der GV / 3-Königshock Bilder entstanden so ca. ab 03.00 Uhr