Startseite
Club
Mitglieder
Jahresprogramm
Fotoalbum
Archiv
Clubbekleidung
Links
Gästebuch
Jeep Club Fricktal

 

VCS

 

 

 

 

 

Webmaster

Daniel Gubler

07.10.2013

Einladung zur ordentlichen Generalversammlung
des Schwartemagenclub Fricktal
 
 Die GV findet am
 7. Januar 2005 um 20.00 Uhr
 an der Dammstrasse 30 in Eiken statt.
 
 
Es freut mich ganz besonders, dass ich Euch für die nächste Generalversammlung zu mir nach Hause einladen darf. Ich bitte Euch, eventuelle Anträge oder Mitteilungen schriftlich bis spätestens am 4. Januar 2005 an mich zu senden.
 
 Traktanden:
     
1.     Begrüssung und Eröffnung der Versammlung
2.     Jahresrückblick
3.     Austritte / Eintritte / Mutationen
4.     Rechnungswesen
5.     Jahresprogramm
6.     Verschiedenes und Umfrage
7.     Schliessung der Versammlung
 
 
Bitte bereitet Euch auf diese GV vor und macht Euch zum Traktandum 3 Gedanken. Mir ist in den letzten Tagen zu Ohren gekommen, dass es Mitglieder unter uns gibt, die unseren Verein auflösen wollen. Es ist Jedem freigestellt, ob er in unserem Club mitmachen will oder nicht. Wenn er aber Mühe mit den Gepflogenheiten unserer Mitglieder hat, so ist nicht die Auflösung des Vereins das richtige, sondern die Rücksicht untereinander. Oder im schlimmsten Fall, was ich nicht wirklich hoffe, der Austritt aus unserem Verein.
Auf jeden Fall könnt Ihr sicher sein, dass ich diesen Verein auf keinen Fall auflösen werde! 
 
 Ich wünsche allen erholsame Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
 
 
                                                                       Oberschwarti
                                                                        Toni Hasler